+++    15. - 21. April 2024    +++    KALDEWEI „Bath[o]philia“ auf der Fuorisalone    +++    Mailand, Via Durini 24, Casa Flash Art    +++

(DE)
Badplanung
Referenzen
Referenzsuche

Hotel Gotthard-Zeit

Obergurgl, Österreich

Hotel Gotthard-Zeit

Wintersportvergnügen, gepaart mit höchstem Komfort: Im familiengeführten 4s-Sterne-Hotel Gotthard-Zeit im Tiroler Ötztal finden Sportbegeisterte und Erholungsuchende optimale Voraussetzungen für den perfekten Urlaub. Nach einem umfassenden Umbau in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Haid & Falkner bieten die Gästezimmer nun noch mehr Platz und Wohnlichkeit. Die neu gestalteten Hotelbäder glänzen mit Badewanne, Waschtisch und Duschfläche aus kostbarem KALDEWEI Stahl-Email im edlen Design-Dreiklang – und bringen dank einheitlicher Materialität und Formensprache Harmonie ins Badezimmer.

Von der Hoteltür direkt auf die Piste: Nicht nur durch seine erstklassige Lage mitten im Skigebiet von Obergurgl-Hochgurgl begeistert das Hotel Gotthard-Zeit Wintersportfans. Nach einem langen Skitag können sie zudem die umfassenden Annehmlichkeiten des 4s-Sterne-Hauses genießen. 14 Zimmer, zwei Suiten, ein 85 m2 großes Apartment sowie der Speisesaal erstrahlen nun in neuem Glanz. Dabei wurden die Gästezimmer vergrößert und um einen Wohnteil erweitert. Für eine angenehme Atmosphäre sorgt der alpenländische und lichtdurchflutete Stil mit viel Holz und natürlichen Farben. 

Hotel Gotthard-ZeitHotel Gotthard-ZeitHotel Gotthard-ZeitHotel Gotthard-ZeitHotel Gotthard-ZeitHotel Gotthard-Zeit
Architektur:

Architekturbüro Haid & Falkner

Größe:

14 Zimmer, zwei Suiten, ein Apartment

KALDEWEI-Produkte:

CONO Waschtische
CONOFLAT Duschflächen
PLAZA DUO Badewannen mit SOUND WAVE
CAYONO und PURO Badewannen

Stadt:Obergurgl, Österreich

Zurück zur Übersicht