• Inspiration
  • Referenzen

Privathaus Soester Boerde

Soester Börde, Deutschland

Das Einfamilienhaus bietet Innen und Außen viel Platz für eine junge Familie. Auch im Badezimmer setzt sich diese Großzügigkeit fort. Mit zwei  Waschtischen, einer großen Badewanne und einer bodenebenen Dusche ist das Badezimmer komfortabel ausgestattet. Die Familie entschied sich, aufgrund der überlegenen Materialeigenschaften für Stahl-Email. Besonderen Wert legte die Familie auf eine hohe Widerstandsfähigkeit und besondere Langlebigkeit der Produkte. Hier konnte KALDEWEI mit seiner 30-jährigen Garantie überzeugen.
Für eine ganzheitliche Raumgestaltung wurden alle Badeobjekte – Badewanne, Duschfläche und Waschtische von KALDEWEI ausgewählt.
Die Wanne PURO DUO wurde in der großzügigen Abmessung 180x80cm in das Badezimmer integriert.  Passend zur Badewanne wurden auch die Waschtische im PURO-Design aus Stahl-Email ausgewählt.  Für den Duschbereich wurde eine Nischenlösung gewählt, um den Duschbereich zum Rest des Badezimmers abzugrenzen. Das Modell SUPERPLAN PLUS ließ sich optimal integrieren und ergibt  mit der gewählten Fliesen ein harmonisches Gesamtbild. Der Einbau erfolgte absolut bodengleich.

Einheiten:

Einfamilienhaus

KALDEWEI-Produkte:

Badewanne PURO DUO, Waschtisch PURO, Duschfläche SUPERPLAN PLUS

Stadt: Soester Börde, Deutschland