scroll

Arbeiten bei KALDEWEI

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vereinen Nachhaltigkeit und modernen Luxus zu langlebigen Badlösungen, die unsere anspruchsvollen Kunden auf der ganzen Welt begeistern.

Seit über 100 Jahren entwickeln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am ersten und einzigen Produktionsstandort in Ahlen die Produkte, für die wir weltweit geschätzt werden. Diese Tradition macht uns zu mehr als nur Arbeitskollegen. Betriebszugehörigkeiten von 10, 20 oder zum Teil sogar 50 Jahren sind keine Seltenheit bei uns und vielsagender als jede Werbebotschaft. In diesen jahrelang eingespielten Teams meistern unsere Mitarbeiter die täglichen Herausforderungen und treiben den Erfolg unseres Familienunternehmens voran.

Mehr über KALDEWEI erfahren

„Familie und Nachhaltigkeit treffen auf modernen Luxus.“

Davon profitieren Sie als Teil des KALDEWEI-Teams:

  • Umfangreiches Onboarding inkl. Welcome Day
  • Werksführungen - auch für Familienangehörige
  • Gute Nahverkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz
  • Leasingangebote für E-Bikes und Fahrräder
  • Werksverkauf zu attraktiven Konditionen
  • Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsorts
  • Modernste technische Ausstattung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote und Coaching
  • Plattform für Mitarbeiterangebote
  • Kostenloses Wasser und Obst
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • PME Familienservice

Fatima Ferreira

 

"Ich arbeite gerne bei KALDEWEI, weil Nachhaltigkeit hier keine leere Marketing-Worthülse ist, sondern sowohl von der Unternehmensführung als auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt wird."


Außendienstmitarbeiterin (Vertrieb)

Jonas Holtsträter

"Seit mehr als fünf Jahren arbeite ich nun bei KALDEWEI und konnte mich von meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bis zu meiner heutigen Position als Vertriebscontroller stets weiterentwickeln. Besonders schätze ich das positive Arbeitsklima, den abteilungsübergreifenden Teamgedanken und das zielstrebige Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel."

Vertriebscontroller

Adonay Montoya

 

"Wenn ich die Arbeit bei KALDEWEI in drei Worten beschreiben müsste, dann wären es: Familie, Professionalität und Selbstverwirklichung."

 

Dualer Student (BWL)

video
Alexander Lange

Schichtkoordinator

video
Elke Schubert

Projektleiterin

video
Wilhelm Günnewig

Energieanlagenelektroniker

Kontakt

 

PRODUKTION & TECHNISCHE BERUFE

Birte Haarmeyer

Telefon: +49 2382 785 -364
E-Mail: birte.haarmeyer[at]kaldewei.de

 

VERTRIEB & KAUFMÄNNISCHE BERUFE

Michael Windhorst

Telefon: +49 2382 785 -360
E-Mail: michael.windhorst[at]kaldewei.de

STUDIERENDE

Stefanie Knitt

Telefon: +49 2382 785 -367
E-Mail: stefanie.knitt[at]kaldewei.de

 

SCHÜLER

Theresa Kohlstedt

Telefon: +49 2382 785 -454
E-Mail: theresa.kohlstedt[at]kaldewei.de

 

KALDEWEI Karriere auf einen Blick

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt auf unsere offenen Vakanzen oder gerne auch initiativ.

 

Zu den Stellenangeboten

 

Karriere Home