Ausgezeichnet: Miena Waschtisch-Schalen von KALDEWEI

Ahlen, im Juli 2017. – Bei den diesjährigen Muuuz International Awards (MIAW)erhielten die neuen Miena Waschtisch-Schalen von KALDEWEI den begehrten MIAW design & innovation award 2017 in der Kategorie „Kitchen and Bath“. Die von Anke Salomon entworfene Produktlinie aus edlem KALDEWEI Stahl-Email überzeugte durch ihren hohen, puristischen Designanspruch. Die Muuuz International Awards werden von dem französischen ArchiDesignClubs und dessen Magazin Muuuz, einem führenden Fachmagazin für Architektur und Design, herausragende Produkte aus den Bereichen Architektur, Layout und Dekoration prämiert.

„Mit der Produktlinie Miena hat KALDEWEI einmal mehr fertigungstechnische Grenzen überschritten“, erklärt Raymond Piquemal, Sales Director KALDEWEI Frankreich. „Den Award verstehen wir als Anerkennung unserer Erfolgsgeschichte und freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung.“

Die filigranen Waschtisch-Schalen von KALDEWEI beeindruckten die Jury mit ihrer eleganten Form und den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. So verleihen die weichen Konturen der Produktlinie Miena eine außergewöhnliche Leichtigkeit und dank der besonderen Eigenschaften des Materials Stahl-Email wird der Eindruck purer Reinheit noch verstärkt.

Miena Waschtische lassen sich frei auf einer Trägerplatte oder Konsole platzieren und unterliegen somit nicht den vorgegebenen Maßen von Badmöbeln. Dank der emaillierten Ablaufdeckel sowie einer besonders harmonischen Farbvielfalt ergeben sich vielfältigeKombinationsmöglichkeiten der Miena Waschtische mit den Badewannen und emaillierten Duschflächen aus dem KALDEWEI Portfolio – ganz im Sinne von „Perfect Match“.

Über MIAW design & innovation awards

Die Muuuz International Awards (MIAW) werden zusammen vom ArchiDesignClub und dem Magazin Muuuz organisiert. Der ArchiDesignClub ist eine Gemeinschaft französischer Architekten, Grafiker und Inneneinrichter. Sein Magazin Muuuz wird in über 20 Ländern verbreitet und dient Architekten und Designern als Inspirationsquelle. Muuuz und der ArchiDesignClub sind Marken der Ficade Group.

doc  |  5 MB

KALDEWEI Sales Director Raymond Piquemal nahm den MIAW design & innovation award 2017 für die KALDEWEI Produktlinie Miena entgegen. Die filigranen Waschtisch-Schalen beeindruckten die Jury durch ihre elegante Form und ihre vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

Bildquelle: © Muuuz  |  1_KALDEWEI_MIAW_2017.jpg

DIN A4

KALDEWEI präsentiert mit den neuen Miena Waschtisch-Schalen aus edlem Stahl-Email ein weiteres Highlight für die moderne Badgestaltung. Die einwandigen Waschtische vereinen höchsten puristischen Designanspruch mit einzigartiger, beinahe zarter Filigranität.

Bildquelle: © KALDEWEI  |  2_KALDEWEI_Miena.jpg

DIN A4

Ganz neu ist die Farbenvielfalt: Neben den klassischen Sanitärfarben stehen die Miena Waschtisch-Schalen auch in den exklusiven Tönen der Coordinated Colours Collection zur Auswahl.

Bildquelle: © KALDEWEI  |  3_KALDEWEI_Miena_Oyster_Grey.jpg