Ahlen, im März 2016. – Ab sofort steht KA 90, die besonders flache Ablaufgarnitur im Markt, mit vollemailliertem Ablaufdeckel zur Verfügung. Sie lässt sich mit allen Duschflächen von KALDEWEI mit 90er Ablauf kombinieren. Somit sind nun auch Duschflächen aus dem mittleren Preissegment, wie zum Beispiel die Scona, in einer vollemaillierten Ausführung für den besonders flachen, bodenebenen Einbau erhältlich. Bereits vor zehn Jahren hat KALDEWEI die ersten emaillierten Ablaufdeckel für ausgewählte Duschen auf den Markt gebracht. Nach der Einführung der besonders flachen Ablaufgarnituren KA 90 auf der ISH 2015 setzt das Unternehmen mit der Ausweitung der emaillierten Ablaufdeckel auf das komplette Duschen-Segment erneut ein Ausrufezeichen in der bodenebenen Duschplatzgestaltung.
Vollemaillierte Duschflächen: besonders flach und besonders stabil
Dank der aktuellen Sortimentserweiterung sind die emaillierten Ablaufdeckel in Kombination mit der Garnitur KA 90 nun für alle emaillierten Duschflächen von KALDEWEI mit 90er Ablaufloch erhältlich. Installateure profitieren somit nicht nur von einem besonders flachen Einbau, sondern auch von einheitlicher Materialität und Optik. Ganz gleich, ob mittig oder in der Ecke der Duschfläche positioniert – die neuen Ablaufdeckel integrieren sich bündig in das Design der Dusche. Farblich lassen sie kaum einen Wunsch offen, denn neben den gängigen Sanitärfarben haben Kunden zusätzlich die Wahl zwischen den exklusiven Matttönen aus der Coordinated Colours Collection von KALDEWEI, die harmonisch auf die aktuellen Boden- und Materialtrends im Bad abgestimmt sind. So können Sanitär-Profis in ihren Beratungsgesprächen noch individueller auf die Wünsche und Budgets ihrer Kunden eingehen.
Neben den ästhetischen Vorteilen überzeugt der vollemaillierte Ablaufdeckel der KA 90 mit einer außergewöhnlichen Stabilität und einzigartigem Trittkomfort, da nun der gesamte Duschbereich aus kostbarem Stahl-Email gefertigt ist.
KALDEWEI: Pionier für emaillierte Ablaufdeckel
Bereits vor über zehn Jahren setzte KALDEWEI mit der Einführung der ersten emaillierten Ablaufdeckel für ausgewählte Duschen neue Maßstäbe in der bodenebenen Duschplatzgestaltung. Die klaren Materialvorteile, wie Stabilität und Trittsicherheit, sowie eine besondere Ästhetik führten dazu, dass KALDEWEI die emaillierten Ablaufdeckel schon wenig später auch für ausgewählte Badewannen anbot. Heute sind neben dem kompletten Duschen-Segment und einer Vielzahl an Badewannen auch Waschtische mit den passenden emaillierten Ablaufdeckeln zu haben. Zusammen schaffen Dusche, Wanne und Waschtisch neue Gestaltungsmöglichkeiten für das moderne Badezimmer.
Quelle: Franz KALDEWEI GmbH & Co. KG. Beleg erbeten.
Im Bild: KALDEWEI Scona mit emailliertem Ablaufdeckel. Ab sofort steht die Ablaufgarnitur KA 90 mit vollemailliertem, bündigem Ablaufdeckel zur Verfügung. Sie lässt sich mit allen Duschflächen von KALDEWEI mit 90er Ablauf kombinieren. Somit sind nun auch Duschflächen aus dem mittleren Preissegment, wie zum Beispiel die KALDEWEI Scona, in einer vollemaillierten Ausführung erhältlich.
Bildquelle: © KALDEWEI | 1_KALDEWEI_Scona
Im Bild: KALDEWEI Ablaufgarnitur KA 90 ultraflach mit emailliertem Ablaufdeckel. Die Ablaufgarnitur KA 90 mit vollemailliertem Ablaufdeckel ermöglicht Installateuren einen besonders flachen Einbau bodenebener Duschflächen.
Bildquelle: © KALDEWEI | 2_KALDEWEI_KA_90
Im Bild: KALDEWEI Scona mit emailliertem Ablaufdeckel. Als Pionier für emaillierte Ablaufdeckel setzte KALDEWEI bereits vor über zehn Jahren mit der Einführung der ersten emaillierten Ablaufdeckel für ausgewählte Duschen neue Maßstäbe in der bodenebenen Duschplatzgestaltung.
Bildquelle: © KALDEWEI | 3_KALDEWEI_Scona
Auch farblich lassen die vollemaillierten Ablaufdeckel keinen Wunsch offen: Neben den gängigen Sanitärfarben haben Kunden die Wahl zwischen den exklusiven Matttönen der Coordinated Colours Collection, die sich besonders gut mit natürlichen Oberflächen aus Holz und Naturstein kombinieren lassen.
Bildquelle: © KALDEWEI | 4_KALDEWEI_emaillierter_Ablaufdeckel