+++    15. - 21. April 2024    +++    KALDEWEI „Bath[o]philia“ auf der Fuorisalone    +++    Mailand, Via Durini 24, Casa Flash Art    +++

(DE)
Professionals
Komm groß raus - Gewinner

 

Firma Germscheid aus Recklinghausen

Gewinner der KALDEWEI-Aktion "Komm groß raus" 2017

Am 10. Oktober war es soweit: Das große Unternehmens-Fotoshooting mit dem Gewinner unserer KALDEWEI-Aktion „Komm groß raus“. Mit dabei: KALDEWEI, ein Profifotograf, Werbespezialisten und natürlich der glückliche Gewinner: Martin Germscheid aus Recklinghausen. Dass es sich an diesem Tag jedoch nicht um einen Mann, sondern um ein Team der Stunde handeln sollte, wurde schnell deutlich: ein Team, das mit Herzblut bei der Sache ist und das mehr verbindet als „nur“ die Arbeit.

Gestärkt von einem gemeinsamen Frühstück folgten viele Stunden im Zeichen der Fotografie: von Portraitfotos jedes einzelnen Mitarbeiters über Teambilder bis hin zu Aufnahmen der Ausstellung, alles professionell in Szene gesetzt.
 
Der 10.10.2017 wird nicht nur dem Team von Martin Germscheid noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir bedanken uns für einen Tag voller Freude und Herzlichkeit und freuen uns, wunderbare Fotos als Ergebnis des Gewinner-Shootings präsentieren zu können.
 
Eindrücke des Fotoshootings:

Mit der Aktion „Komm groß raus – Dein Betrieb. Deine Leute. Deine Story.“ unterstützt KALDEWEI Sanitärfachpartner dabei, ihr Unternehmen optimal ins Licht zu rücken und so eine positive Außenwirkung bei Neukunden zu erzielen.
 
Die Fotostory für Ihren perfekten Kundenauftritt!