Markt intern Leistungsspiegel: Kaldewei erneut auf Platz 1

KALDEWEI, Ahlen, im Juli 2018. – Besondere Auszeichnung für Kaldewei: Im markt intern Leistungsspiegel „Bade- und Duschwannen“ 2017/18 belegt das Ahlener Traditionsunternehmen wie schon in den Vorjahren den ersten Platz – und verbesserte obendrein seine Gesamtnote auf 2,08 (2015/16: 2,13). Im Leistungsspiegel bewerten Fachhandwerker aus dem Sanitärbereich regelmäßig ihre Partner aus der Industrie nach verschiedenen Kriterien. Besonders punkten konnte Kaldewei mit der herausragenden Qualität seiner Produkte. 

Im markt intern Leistungsspiegel „Sanitärkeramik & Waschplätze“ 2017/18 bestätigte Kaldewei seinen dritten Platz und steigerte sich in der Gesamtnote auf 2,27 (2015/16: 2,40). Auch in diesem Segment bescheinigten die Fachhandwerker Kaldewei die beste Produktqualität aller Anbieter. „Über die Auszeichnungen für den Gesamtsieg im diesjährigen Markt Intern Leistungsspiegel ‚Bade- und Duschwannen’ sowie für den dritten Platz bei ‚Sanitärkeramik & Waschplätze’ freuen wir uns sehr”, erklärt Geschäftsführer Franz Kaldewei. „Von ganz besonderer Bedeutung sind für uns die Top-Platzierungen in der Disziplin ‚Produktqualität’ in beiden Leistungsspiegeln – schließlich ist nichts stärker mit der Marke Kaldewei verbunden als das Versprechen bestmöglicher Qualität.“

Quelle: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG. Beleg erbeten.

Text
docx  |  846 KB
Alle Bilder
zip  |  2 MB

2 MB

Ausgezeichnet: Hans-Georg Pauli, Chefredakteur von markt intern (rechts), überreicht das Leistungszertifikat über den ersten Platz im Leistungsspiegel „Bade- und Duschwannen“ 2017/18 an Geschäftsführer Franz Kaldewei.

Bildquelle: @ Kaldewei  |  1_Kaldewei_markt_intern_Leistungsspiegel.jpg