Neu: Montagekonfigurator für emaillierte Duschflächen

Ahlen, im Juli 2015. – Mit dem neuen Online-Montagekonfigurator von Kaldewei gelingt die Planung einer bodenebenen Dusche für den Sanitär-Profi jetzt noch schneller. In wenigen Sekunden ermittelt dieser für jede Einbausituation die ideale Kombination aus Kaldewei Duschfläche, Montagesystem und Entwässerungsgarnitur.

Mit dem Montagekonfigurator von Kaldewei gelingt die Badplanung so schnell und einfach wie noch nie – und die Anwendung ist kinderleicht. Ganz gleich, ob von der vorgegebenen Gesamtaufbauhöhe ausgegangen wird oder ob sich der Kunde zunächst für sein Wunschmodell einer emaillierten Duschfläche entscheidet: Mit nur wenigen Klicks ermittelt der Montagekonfigurator alle Kaldewei Lösungen und liefert dem Sanitärplaner eine komplette Produktübersicht mit Modellserie, verfügbaren Abmessungen, Montage- und Ablaufsystemen sowie weiteres Zubehör. Darüber hinaus macht er konkrete Angaben zur Bauhöhe und Gesamtaufbauhöhe für die gewählten Produkte. So gelingen jede Kundenberatung und Planung schnell, einfach und sicher.

Auch für unterwegs und ohne direkten Online-Zugang bietet Kaldewei nun die optimale Unterstützung: Mit einem kompakten Montageplaner für emaillierte Duschflächen kann der Sanitär-Profi alle Kaldewei Lösungen für bodenebenes Duschen sowie die relevanten Maßangaben sekundenschnell ermitteln. Er ist dabei kaum größer als ein Bierdeckel und so einfach zu bedienen, wie eine Parkscheibe. Der neue  Montageplaner für emaillierte Duschflächen kann bei Kaldewei per E-Mail an marketing[at]kaldewei.de (Stichwort: Montageplaner) gratis angefordert werden.

Den Montagekonfigurator erreichen Sie über diesen Link: http://www.kaldewei.de/produkte/duschen/montage-konfigurator.html

Quelle: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG. Beleg erbeten.

Kaldewei PR Montagekonfigurator
doc  |  3 MB
Kaldewei PR Montagekonfigurator cmyk
zip  |  6 MB
1_Kaldewei_Online_Montagekonfigurator
< DIN A4
852 KB

Mit dem Online-Montagekonfigurator von Kaldewei gelingt die Planung bodenebener Duschen so schnell und einfach wie noch nie.

Bildquelle: © Kaldewei  |  1_Kaldewei_Online_Montagekonfigurator

2_Kaldewei_Montageplaner_emaillierte_Duschflaechen
< DIN A4
907 KB

Mit einem kompakten Montageplaner für emaillierte Duschflächen kann der Sanitär-Profi die ideale Kaldewei Lösung für bodenebenes Duschen sowie die relevanten Maßangaben sekundenschnell ermitteln.

Bildquelle: © Kaldewei  |  2_Kaldewei_Montageplaner_emaillierte_Duschflaechen