Roberto Martinez ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Kaldewei

Ahlen, im März 2017.
Roberto Martinez wurde zum 1. Januar 2017 als Geschäftsführer des neuen Geschäftsführungs-Ressorts Vertrieb bei der Franz Kaldewei GmbH & Co. KG – Premiumhersteller von emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen – berufen.

Der 48-Jährige bringt über 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung mit und ist seit September 2013 für Kaldewei tätig, zuletzt in der Funktion des Senior Vice President International Sales & Project Management. „Wir freuen uns, dass wir mit Roberto Martinez einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für die Kaldewei Geschäftsführung gewinnen konnten, der nicht nur die Branche, sondern auch unser Unternehmen sehr gut kennt“, kommentiert Franz Kaldewei, CEO der Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, die neue Besetzung der Position Geschäftsführung Vertrieb.

 

Quelle: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG. Beleg erbeten.

 

 

 

 

Text
doc  |  373 KB
< DIN A4
2 MB